Willis Steinerei Hohenmocker

Welch ein Vergnügen: Eine Ausstellung in Hohenmocker!
“Irgendwo im Nirgendwo” könnte man sagen, doch seien wir mal ehrlich, ist das nicht eine Frage des Standortes? Voller Vorfreude ist unser Willi. Als ortsansässiges Multitalent ist er Hauptorganisator dieser LEGO® Fanausstellung und hat in seinem Umfeld schon sehr frühzeitig viele, eigentlich sehr viele, Sponsoren und Helfer für sein Vorhaben gewinnen können. Und wir als Aussteller dürfen daran teilhaben! Deswegen sind wir natürlich auch voller Vorfreude.

Ca. 50 Aussteller werden auf den rund 500m² der Turnhalle in Tentzerow ihre Exponate präsentieren. Und diese werden wieder einmal sehr vielfältig sein. Ob Eigenkreationen zum Thema „StarWars“, „Stadtanlage mit Eisenbahn“, „Monarail“, „Buddelschiffe“, „Todesstern“, „Interior Design“, „Technik“ oder der stetig wachsenden Mittelalterwelt „BlackFalcon“,, …es ist für jeden etwas Interessantes dabei. Und besonders für unsere kleinen Gäste wird es die Bau- und Spielecke geben. Wenngleich man diesbezüglich aus Erfahrung sagen darf, daß mit Sicherheit hier nicht nur die kleinen Gäste zu finden sein werden.

Ach und weil so viel Schauen, Staunen und Bewundern bekanntlich auch hungrig macht, kann man versichert sein, daß auch für das Leibliche Wohl gesorgt sein wird.
Freuen wir uns also auf „Willis Steinerei“ in Hohenmocker!

Veranstaltungsort:
Turnhalle Hohenmocker
Tetzerow 3
17111 Hohenmocker

Öffnungszeiten:
Samstag, 11. Juni 2023, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 12. Juni 2023, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintritt: (nur Barzahlung möglich)

Kinder bis 17 Jahre: 0,00 €
Erwachsene: 3,00 €