Ausstellung im CITTI-Park Lübeck 2021

Vom 21.06. – 14.08.2021 fand die, für dieses Jahr, wohl größte Ausstellung der Stein Hanse im Lübecker CITTI-PARK statt.
Schon zum zweiten Mal waren über 60 Aussteller im Einkaufszentrum zu Gast. Und wieder einmal erwies sich der CITTI-PARK als sehr guter Gastgeber!
Zu sehen gab es nicht nur eine große Cityfläche mit Krankenhaus, Eisenbahnanlage, Tal- und Strandszene, im Herzen des CITTI-PARKs, sondern auch MOCs aus den unterschiedlichsten Bereichen.


Der Technik-Bereich präsentierte sich u.a. mit einem funktionstüchtigen Containerkran, diversen LKW´ns, Unimog´s und der Wuppertaler Schwebebahn.


Von den LEGO® Anfängen bis hin zu Starwars und den immer wieder beliebten Todessternen, gab es allerhand Phantasievollens zu sehen.


Gekrönt wurde die Langzeitausstellung mit einem AFOLs-Abend.
Betreut wurde die Ausstellung in all den Wochen, von den Mitgliedern, der am 21.06.2021 neugegründeten Sparte
Stein Hanse – Baltic Hanse Bricks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.