“Lisas und Mats fantastische Reise durch Raum und Zeit” BallinStadt 2022

Nach zwei sehr erfolgreichen Ausstellungen im April in Kaltenkirchen (Stein Hanse Special), im Mai in Wolfsburg (PhaenoBricks) darf natürlich auch Hamburg (BallinStadt) nicht fehlen.
So hat das Auswanderer-Museum BallinStadt auf der Veddel zum 01.06.2022 die Sonderausstellung unter dem Thema: “Lisas und Mats fantastische Reise durch Raum und Zeit” eröffnet.


Auf gut 400 Quadratmetern präsentieren über 20 Mitglieder von uns ihre MOC’s, die die Geschichte der Menschheit beginnend beim Reich der Römer, den Wikingern, über den den Wilden Westen bis hin zur aktuellen Geschichte erzählt.

Neben den zahlreichen Modellen gibt es auch ein neues, sensationelles Mosaik zu bestaunen. Die ersten Reihen wurden am Eröffnungstag gebaut, die Fertigstellung wird an den Aktionstagen am 2. und 3. Juli erfolgen.
Auf jeden Fall ist es ein wahrer Hingucker, aber lasst euch überraschen 😉….Fortsetzung folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.