Baltic Hanse Bricks

Wohnst du irgendwo zwischen Flensburg und Rostock? Oder du bist oft in Kiel oder Lübeck unterwegs? Ist die Ostsee Deine Heimat? Bist du bereit, deine Kreationen, sogenannten MOCs (My Own Creations) mit uns zu teilen?
Möchtest du bei unserer LEGO® Fan Gruppe Baltic Hanse Bricks mitmischen?
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben – dann schnell! Meld dich und du wirst sehen: es wird dir eine Menge Spaß machen deine MOCs mit anderen zu besprechen und den gemeinsamen Austausch über dieses wunderbare Hobby zu erfahren! Leg los, äh, leg godt!
Deine LEGO® Fans der Baltic Hanse Bricks

Aktuelles von der Baltic Hanse Brick

Auf zum CITTI-PARK Lübeck

Das Steinefestival im Lübecker Citti Park geht nun schon in die fünfte Ausstellungswoche. Wer uns in Lübeck noch nicht besuchen konnte, sollte sich so langsam […]

Weiterlesen

Kalender

Kontakt zur Baltic Hanse Brick