Hannover Bricks meets A2-Center

Wer wollte da nicht schon immer mal hin?

Das “A2-Shopping-Center Altwarmbüchen” liegt direkt an der Autobahn BAB2 und bietet hervorragende Einkaufsmöglichkeiten.

“Ganz schnell da – und alles da!”, so wird vom Center geworben und bietet dem Interessenten ein buntes Protfolio u.a. an Fashion, Sport, Kosmetik, Restaurants an. Und natürlich findet sich hier auch ein großer Spielwarenhändler mit LEGO® Produkten.
Zum Einkaufsvergnügen, und das wissen wir alle, gehört aber manchmal das gewissen Quäntchen mehr. Und das dürfen wir, das “Steineland Harz+Heide” diesmal sein.
   
In der Zeit vom 03.-29.07.2023 werden wir auf zwei Aktionsflächen im A2-Center unsere wunderbaren LEGO® Modelle präsentieren dürfen. Und darüber hinaus werden die vier in diesem Zeitraum liegenden Samstage zu “Aktiontagen” deklariert. Das bedeutet, daß wir an diesen Tagen mit RC LEGO® Racern vor Ort sein werden und den kleinen und großen Besuchern die Möglichkeit geben, noch ein wenig mehr Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf dieses neuerliche Event und hoffen auf zahlreiche Besucher.
Kostenlose Parkplätze gibt es genug 😉

Veranstaltungsort:
A2 Center Hannover
Opelstraße 3-5
30916 Isernhagen/OT Altwarmbüchen

Öffnungszeiten:
Generell, 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Aktionstage des Steinelands Harz+Heide: 08.07., 15.07., 22.07. und 29.07.2023
11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Eintritt:
frei