Das Steineland in der Schüttewelt

Die “Schüttewelt”, ein Paradies für alle! Ob Grills, Angeln, Geschenke oder Spielzeug… für alles ist etwas dabei.
Insbesondere aber doch, wenn es um LEGO® geht, oder? 😉

Das Traditionsunternehmen “Schütte” ist seit 1864 im Herzen von Gifhorn ansässig und wartet heutzutage mit einem vielseitigem Sortiment und großartigen Aktionen auf. Nach dem kürzlichen Umbau der LEGO Abteilung soll nun die neue Präsentation gebührend eingeweiht werden. Dabei darf das Steineland unterstützen. Und das machen wir sehr gerne!

Am 14. und 15. Juli werden auf der bekannten “Schütte Aktionsfläche” selbst gebaute Modelle von Mitgliedern unserer Community in Vitrinen und auf Tischen zu sehen sein. Zudem, und das kennt der interessierte und uns immer begleitende Besucher schon, darf man sich in Geschicklichkeit mit der Steuerung von Racern üben und seine (Bau-)Fähigkeiten mit unzähligen LEGO Steinen in der Spielecke zum Ausdruck bringen. Wir sind gespannt, welche wunderbaren Bauwerke diesmal entstehen werden.
Aber damit nicht genug, auch die Organisatorinnen der Firma Schütte, Frau Leah und Frau Lawrenz, haben es sich nicht nehmen lassen, einige noch geheime Aktionen für die Kinder bereit zu halten. Also, liebe Kinder, seid gespannt und macht euch auf den Weg zur Schüttewelt! Es warten spannende Dinge auf euch.

Veranstaltungsort:
A.W. Schütte GmbH & Co. KG
Steinweg 29
38518 Gifhorn

Öffnungszeiten:
Freitag: 14. Juli 2023, 9:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 15. Juli 2023, 9:00 – 18:00 Uhr

Eintritt:
frei