Auf zum CITTI-PARK Lübeck

Hallo LEGO Fans!

Das Steinefestival im Lübecker Citti Park geht nun schon in die fünfte Ausstellungswoche. Wer uns in Lübeck noch nicht besuchen konnte, sollte sich so langsam beeilen. Nach dem 26.08. wird es dann wieder vorbei sein. Viele strahlende Augen zeigen uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Auch die Mosaik-Bauaktion des Lübecker Holstentores mit den Besuchern und fast 100.000 Steinen war ein Riesenerfolg. Uns Erreichen positive Kommentare zur Ausstellung, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. So schrieb uns ein Kölner Gast: „Hallo zusammen!
Wir haben heute Eure große und sehr sehr genial gestaltete Dauerausstellung im CITTI Center Lübeck gesehen! KNALLER!! Auch wenn man nicht ausschließlich LEGO verschrieben ist, war es eine große Freude genau das zu sehen, was eigentlich Noppensteine sein sollen: Elemente um Welten & Ideen zu bauen, fern ab von irgendwelchen Bausätzen etc. …“
Also 15 Tage habt ihr nun noch die Gelegenheit uns in Lübeck zu besuchen und unsere Ausstellung anzugucken.
Am 26. August werden wir mit einem Großteil der Aussteller vor Ort sein und den Besuchern für interessierte Gespräche rund um unser Hobby LEGO zu Verfühgung stehen. Außerdem werden wir an dem Samstag noch ein 1,5m x 2m großes Mosaik des Maskottchens „Fiete“ des Citti Park bauen. Seid dabei und baut mit.