Fahrtag auf der Modellbahnbörse Brunsbüttel

So 13.03.2022 war Fahrtag

Die Stein Hanse – so kann man fast sagen – ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Modellfahrtage des MEC Brunsbüttel.
Sie finden jedes Jahr Anfang März und Anfang Dezember statt.

Heute am 13.März waren wir auch wieder mit dabei.
Herzstück war natürlich die große Eisenbahnanlage von Manfred und Christina.
Mit seinen vielen verschiedenen Zügen haben wir kleine und große Besucher begeistert und uns über LEGO® unterhalten.
Ein zusätzliches Highlight auf der Anlage waren Häuser aus der Cafe Corner und der Ideas -Serie.

Viel Aufmerksamkeit bekam auch die Anlage von Dieter, der eine historische Eisenbahnanlage aus den 60er Jahren von LEGO® gezeigt hat.
Auch hier fuhren Original LEGO® Züge.

Auf eine große Rennstrecke mit LEGO® Racern mussten wir nochmals leider verzichten.

Besondere Highlights für LEGO® Sammler wurden auch gezeigt. So konnten mehrere große Star Wars Modelle bewundert werden.
Neben dem Todesstern waren es u.a. der große Millenium Falcon aus dem Jahr 2007 und das neueste Modell aus 2017.

Wir freuen uns alle schon wieder auf den 04.12.2022. Da werden wir wieder in Brunsbüttel sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.