Erstes Baltic-Hanse-Bricks Treffen

Jetzt war es endlich soweit!

Am Sonntag, den 12.09.2021 hatte die Baltic Hanse Bricks ihr erstes Treffen. 20 Mitglieder haben sich in Lübeck-Travemünde zu einem gemütlichen Frühstück getroffen. Es wurde wieder viel gelacht und allerhand Neuigkeiten ausgetauscht. Das allseits beliebte Wettbauen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Baltic-Gruppe wird sich in diesem und im nächsten Jahr an unterschiedlichen Orten treffen. Der Gedanke dahinter ist, dass wir gerne sehen möchten, wo unsere Mitglieder leben und bauen. (Nein! – wir kommen nur auf Wunsch in die eigenen 4 Wände!
Das nächste Treffen, bzw. die Weihnachtsfeier der Sparte findet dieses Jahr am 27.11.2021 in Bad Schwartau statt. Genauere Angaben dazu bekommen die Mitglieder per Newsletter. Natürlich werden wir anschließend berichten.
Auf jeden Fall freuen wir uns über die Neuzugänge und heißen sie hiermit nochmal herzlich willkommen! Auch freuen wir uns jetzt schon über alle, die sich uns in Zukunft anschließen und uns mit ihrer Kreativität bereichern werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.