Fanweekend in Skaerrbaek

Am 25. + 26.09.2021. fand das Skaerbaek-Fanweekend statt. Für viele LEGO® Fans aus aller Welt ein fester Termin im Jahr. Nachdem das Treffen 2020 pandemiebedingt leider ausfallen musste, konnte die Ausstellung in Südjütland in diesem Jahr, wie immer, am letzten Wochenende im September, stattfinden.

Auch wenn das Event in diesem Jahr etwas kleiner ausfiel, so waren doch 666 Aussteller u.a. aus Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden und selbstverständlich auch Dänemark dabei. Auch weitgereiste Modelle fanden ihren Weg nach Skaerbaek. So z.B gab es großartiges aus Australien und Israel zu sehen. In zwei großen Hallen, auf 2.400 m², wurden die MOC´s präsentiert.
LEGO soweit das Auge reicht. Ein Traum!

Auch die Stein Hanse war mit etwa 20 Ausstellern, zahlreichen Besuchern und viel Spaß vor Ort vertreten.

Veranstalltungsort:

Skærbæk Kursus og
Fritidscenter
Storegade 46-48 DK 6780 Skærbæk
Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.