Skaerbaek Fanweekend 2022

Am 24.09. und 25.09.2022 fand das jährliche Fanwochenende in Skaerbaek, Süddänemark statt. In diesem Jahr wieder deutlich größer als 2021. Ein großartiges Wochenende mit vielen unglaublichen Modellen von klein bis riesig groß. Ausgestellt wurden die Modelle in zwei großen Hallen. Auch weitgereiste Aussteller waren mit ihren Modellen zugegen, unter anderem aus Kanada und Australien. Insgesamt waren ca. 1300 Teilnehmer aus 35 Ländern vertreten und haben ihre MOCs ausgestellt, gefachsimpelt und sich ausgetauscht.

Das Feriencenter war, wie immer am letzten Wochenende im September, in LEGO® Hand und natürlich war auch die Stein Hanse wieder dabei und mit über 60 Teilnehmern und etwa 20 Tagesbesuchern gut vertreten.

Wie jedes Jahr war es ein großartiges Wochenende und wie heißt es so schön: Nach Skaerbaek ist vor Skaerbaek. Wir sehen uns 2023!