Spendenaktion 2022

Am 23. Dezember 2022 fand in Wuppertal Nordstadt eine kleine Weihnachtsfeier des Knicklicht e.V. statt. Es ist eine soziale Einrichtung für Kinder mit Kinderkantine und Hausaufgabenhilfe. Kinder bekommen dort eine warme Mahlzeit und können im Kinder-Club an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen.

Und was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsgeschenke? Gerne haben wir von der Stein Hanse den Weihnachtsmann mit ein wenig LEGO® unterstützt.

Die gespendeten LEGO Pakete wurden pünktlich am 22. Dezember 2022 an Frau Nau vom Knicklicht e.V. übergeben und einen Tag später von den Kindern mit leuchtenden Augen ausgepackt.

Diese Mail erreichte uns von Frau Nau:
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spender*innen, auf diesem Wege möchten wir, die Kinder und Mitarbeiter*innen des”Knicklicht e.V´s”, uns ganz herzlich bedanken für die tollen Lego-Geschenke, die wir mit Freude zu unserer Weihnachtsfeier, gemeinsam mit unseren Familien, auspacken durften. Wie groß die Freude war, lässt sich leicht auf den zugehörigen Fotos erkennen!
Wir wünschen allen Spender*innen und Vereinsmitgliedern ein frohes Jahr 2023.
Herzliche Grüße
Die Knicklicht-Kinder und Mitarbeiter*innen