#BuildToGive 2022

Am 17. Dezember führte die Stein Hanse für und mit LEGO® die diesjährige „Bauen um zu Geben” Aktion durch. In diesem Jahr ging es darum, aus LEGO Steinen Geschenke zu bauen.

In der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr waren wir mit 10 Mitgliedern der Baltic Hanse Bricks im Lübecker CITTI Park und bauten dort kleine und große LEGO Geschenke. Viele Kunden des CITTI Park ließen sich für einen kurzen Moment aus dem Einkaufsstress des letzten Adventswochenendes entführen, um mit uns zu spielen und so etwas für die gute Sache zu tun.


Für jedes mit dem #BuildToGive in sozialen Netzwerken hochgeladene Geschenk, spendet LEGO 10 Dollar für ein bedürftiges Kind in aller Welt.

In den acht Stunden wurden über 130 Geschenke aus LEGO gebaut und somit wird es mit unserer Hilfe viele glückliche Kinderaugen geben.

Eure Baltic Hanse Bricks