phaeno Bricks 2022

Sa. 07. – So. 15.05.2022 (09-17 Uhr/10-18 Uhr)
Willy-Brandt-Platz 1; 38440 Wolfsburg

Nun, wem ist sie nicht mehr in Erinnerung, die phaeno Bricks 2020?
Noch kurz vor der großen Pandemie konnte dieses sagenhafte Ereignis stattfinden. Wunderbare Aussteller präsentierten wunderbare Modelle, wie könnte es auch anders sein 😉 und die phaeno-Verantwortlichen zeigten sich rund um begeistert. Die Besucher honorierten das Event mit ihren durchweg positiven und zusprechenden Äußerungen. Der Erfolg zeigte sich auch in der Höhe der Besucherzahlen: rund 13-Tausend Menschen fanden den Weg ins phaeno.

Jetzt gibt es eine 2. Auflage dieses Events. Bedingt durch die momentan gültigen Auflagen sicherlich etwas verhaltener, aber bestimmt nicht weniger interessant und aufregend! Denn wenn sich die Euphorie der Aussteller in Modellen ausdrücken lässt, – und davon kann ausgegangen werden – werden dem Besucher auch jetzt wieder ideenreiche und fantastische Bauwerke präsentiert. Stichworte hier sind: Todessternserie 2, ein großes Motorrad, die Möbiusschleife, 2 verschiedene Racerstrecken uvm.
Und dann sind ja da auch noch die vielen stationären Exponate wie auch der neu gestaltete Kinderbereich im phaeno.

Bleibt also allen Interessierten nun nur noch zu empfehlen, sich aufzumachen und den Weg ins phaeno zu suchen. Es wird ein lohnenswerter Besuch werden!

Adresse:
phaeno Wolfsburg
Willi-Brandt-Platz 1
38440 Wolfsburg
Öffnungszeiten:
Samstag + Sonntag: 10-18 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-17 Uhr
Montag: geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.